Offiziell raus aus $PEAQ . Heute habe ich meine letzten 32k Tokens liquidiert und diese Position vollständig begraben. An totem Gewicht festzuhalten, während man auf eine Erholung wartet, die im Kern durch nichts gestützt ist, ist ein Luxus, den ich mir nicht mehr leisten möchte. Die Opportunitätskosten des Kapitals sind in diesem Zyklus zu hoch. Viel Glück an alle, die immer noch den Beutel in der Hand haben, während es weiter zu tieferen Tiefs nach unten geht. Meine Liquidität rotiert bereits in Infrastruktur, die tatsächlich reale Onchain-Umsätze erfasst. Weiter.