Der Markt ist wie ein Pendel. Du kaufst von den Ängstlichen und verkaufst an die Euphorischen. Das Schwierigste ist, das Gegenteil von dem zu tun, was deine Emotionen dir sagen. Also sag mir... In welcher Phase denkst du, befinden wir uns gerade? #Angst oder #Euphorie? KAUF $BTC und $XAUt