Ist das wirklich der Moment, um aufzugeben? Persönlich werde ich umso interessierter am Kaufen, je mehr $BTC und $XAUt fallen. Schließlich, wann würdest du lieber akkumulieren? Bei Allzeithochs? Harte Zeiten schaffen starke Portfolios. Für mich bleibt ein strukturierter DCA die beste Strategie, die ich je gefunden habe: kauf ein bisschen, konstant, und lass die Zeit die schwere Arbeit machen. Geduld und Disziplin sind das, was ich hoffe, wird meine Zukunft finanzieren. Was ist mit dir? Kaufst du zu diesen Preisen oder wartest du, dass BTC höher geht, bevor du dich wieder wohlfühlst?