In den letzten Monaten habe ich einige Fehler im Crypto-Bereich gemacht. Aber dank #Bedrock 2.0 habe ich die fünf häufigsten vermieden, die den Leuten immer noch Nerven und Geld kosten.
Der erste Fehler - alle BTC in einer Cold Wallet zu halten, um sicher zu sein. Das habe ich jahrelang gemacht. Jetzt verstehe ich: das ist keine Sicherheit, sondern verlorene Chancen. Bedrock ermöglicht es, Yield zu verdienen, während man die Liquidität behält.
Der zweite - sich nach hohem APY in riskanten Projekten zu strecken. Ich habe schon Lehrgeld gezahlt. Bei @Bedrock Bedrock schlafe ich ruhig: audited Smart Contracts, EigenLayer und Babylon bieten echten Schutz.
Der dritte - auf einem kleinen Pump zu verkaufen. Diamond Points haben mir Geduld beigebracht: je länger du uniBTC hältst, desto mehr bekommst du.
Der vierte - Governance zu ignorieren. Viele farmen einfach und gehen. Bei Bedrock hast du durch veBR echten Einfluss auf die Verteilung der Belohnungen.
Der fünfte - alle Eier in einen Korb legen. Dank uni-Token kann ich einen Teil meines BTC im DeFi nutzen, ohne ihn zu verkaufen.
Bedrock hat mir geholfen, vom emotionalen Trading zu einer ruhigen, smarten Strategie überzugehen. Wenn du immer noch diese Fehler machst, könnte es Zeit sein, einen anderen Ansatz zu probieren.
Welche dieser Fehler machst du noch?
$BR