$200.000.000.000 wurden in den letzten 24 Stunden aus der Krypto-Marktkapitalisierung gelöscht!

Und trotzdem hat sich meine Überzeugung nicht geändert.

$BTC bleibt das stärkste monetäre Asset im Raum.
$ETH treibt weiterhin die größte On-Chain-Wirtschaft an.
$BNB belohnt die Hodler, während Binance sein Ökosystem erweitert.

Tage wie diese sind genau der Grund, warum die meisten Leute Tops kaufen und Bottoms verkaufen.
Persönlich baue ich lieber Positionen auf, wenn die Angst überhandnimmt, als wenn alle Raketen-Emojis posten.

Der Markt ist rot.
Die Gelegenheit könnte es auch sein!!!