🚨Sie haben gesagt, $LUNC sei 2022 tot. 450 Milliarden verbrannte Tokens später… wer lacht jetzt❓❓ 👀💥🔥
"Ich habe die Burn-Daten von $LUNC um Mitternacht überprüft… und ich konnte nach dem, was ich gesehen habe, nicht schlafen 🔥👀
LUNC, lass mich klar sein — diese Münze ist immer noch ein Land der Möglichkeiten und die Leute nehmen es immer noch nicht ernst 😳🔥
Vor 3 Jahren hat die gesamte Welt LUNC begraben. $40 Milliarden Zusammenbruch, UST-Dekopplung, Terraform Labs Skandal — alles brach auf einmal zusammen. Ich war ehrlich gesagt auch in diesem Lager. Aber dann habe ich die neuesten Onchain-Daten überprüft und etwas in mir hat sich wirklich verändert! 😤
Allein Binance hat diesen Monat 2.193.721.758 LUNC verbrannt. Nur eine Börse! Und obendrauf trägt jede einzelne LUNC-Transaktion automatisch eine 0,5% Burn-Steuer — geht dauerhaft zur Burn-Adresse, nichts kommt zurück. 💀
Insgesamt 450,95 Milliarden LUNC seit Mai 2022 verbrannt — 7% des ursprünglichen Angebots für immer verschwunden. Und 932 Milliarden mehr sind im Staking gesperrt. Das Angebot schrumpft jede einzelne Minute, egal ob der Markt steigt oder fällt. ⚙️🔥
Technisch gesehen ist es auch solide — LUNC hat einen 3 Jahre alten Widerstand bei $0.000045 durchbrochen, höhere Tiefs gebildet und dann 73% wöchentlichen und 150% monatlichen Anstieg geliefert. Die Marktkapitalisierung erholte sich auf $629 Millionen. Das war kein Glück — Angebotsverknappung + technischer Durchbruch + Binance-Unterstützung = mächtige Kombination. 📈
Eine Community, die immer noch Tokens mit ihrem eigenen Geld 3 Jahre nach einem $40B Zusammenbruch verbrennt, gibt nicht auf. Das allein sagt dir alles.
Deine heutige Investition von $100 wird in Zukunft $1000 sein 🤑 🚀 💥 💪
#LUNC #luncburn
"Ich habe die Burn-Daten von $LUNC um Mitternacht überprüft… und ich konnte nach dem, was ich gesehen habe, nicht schlafen 🔥👀
LUNC, lass mich klar sein — diese Münze ist immer noch ein Land der Möglichkeiten und die Leute nehmen es immer noch nicht ernst 😳🔥
Vor 3 Jahren hat die gesamte Welt LUNC begraben. $40 Milliarden Zusammenbruch, UST-Dekopplung, Terraform Labs Skandal — alles brach auf einmal zusammen. Ich war ehrlich gesagt auch in diesem Lager. Aber dann habe ich die neuesten Onchain-Daten überprüft und etwas in mir hat sich wirklich verändert! 😤
Allein Binance hat diesen Monat 2.193.721.758 LUNC verbrannt. Nur eine Börse! Und obendrauf trägt jede einzelne LUNC-Transaktion automatisch eine 0,5% Burn-Steuer — geht dauerhaft zur Burn-Adresse, nichts kommt zurück. 💀
Insgesamt 450,95 Milliarden LUNC seit Mai 2022 verbrannt — 7% des ursprünglichen Angebots für immer verschwunden. Und 932 Milliarden mehr sind im Staking gesperrt. Das Angebot schrumpft jede einzelne Minute, egal ob der Markt steigt oder fällt. ⚙️🔥
Technisch gesehen ist es auch solide — LUNC hat einen 3 Jahre alten Widerstand bei $0.000045 durchbrochen, höhere Tiefs gebildet und dann 73% wöchentlichen und 150% monatlichen Anstieg geliefert. Die Marktkapitalisierung erholte sich auf $629 Millionen. Das war kein Glück — Angebotsverknappung + technischer Durchbruch + Binance-Unterstützung = mächtige Kombination. 📈
Eine Community, die immer noch Tokens mit ihrem eigenen Geld 3 Jahre nach einem $40B Zusammenbruch verbrennt, gibt nicht auf. Das allein sagt dir alles.
Deine heutige Investition von $100 wird in Zukunft $1000 sein 🤑 🚀 💥 💪
#LUNC #luncburn