GUTE NACHT TRADER 🌙
Heute haben wir einen super Job gemacht, wir hatten 0 Verluste und 3 Gewinne.
Ich schließe meine anderen 2 Trades, sie sind bereits im Profit. Ihr könnt sie halten, aber ich lasse meine Trades normalerweise nicht laufen, während ich schlafe.
Wir sehen uns morgen 🤝
Bleibt scharf, bleibt sicher ❤️
Heute haben wir einen super Job gemacht, wir hatten 0 Verluste und 3 Gewinne.
Ich schließe meine anderen 2 Trades, sie sind bereits im Profit. Ihr könnt sie halten, aber ich lasse meine Trades normalerweise nicht laufen, während ich schlafe.
Wir sehen uns morgen 🤝
Bleibt scharf, bleibt sicher ❤️