GUTE NACHT TRADER 🌙

Heute haben wir einen super Job gemacht, wir hatten 0 Verluste und 3 Gewinne.
Ich schließe meine anderen 2 Trades, sie sind bereits im Profit. Ihr könnt sie halten, aber ich lasse meine Trades normalerweise nicht laufen, während ich schlafe.

Wir sehen uns morgen 🤝

Bleibt scharf, bleibt sicher ❤️