Das ist der einzige Post über $GUA , den du lesen musst.❗

90% des Angebots von GUA wird von den Top 10 Wallets gehalten 👀 und ich denke, sie werden das gleiche Spiel wieder spielen... Genau wie der Dump, der vorgestern in GUA von $1.50 direkt auf $0.22 kam 😂, ein ähnlicher Dump kommt wieder, Leute...
Gerade jetzt zwingen diese Wale die Retailer, so viel Liquidität wie möglich auf $GUA zu schaffen, damit diese Wale es wieder rug pullen können und mit Millionen von Dollar davonkommen 💀

Wenn du ein Anfänger bist, halte dich davon fern. Und wenn du auch nur ein wenig Ahnung hast, nimm Positionen im Hedge-Modus ein, denn gerade jetzt ist GUA sehr risikobehaftet...

Allerdings hat es auch einen starken Schluss über dem 200 EMA auf dem 15-Minuten-Chart gegeben, was mich denken lässt, dass es weiter pumpen könnte 👀

$GUA