Wenn $BTC unter die 70 K fällt, gebe ich 100$ an jeden.
Das wird nicht passieren, die Phase des Bitcoins unter 70 ist vorbei, im globalen Szenario wissen alle, dass der Preis des Bits über 80 liegt, jeder Wert darunter ist eine GELEGENHEIT.
Ich will, dass er fällt, kkkkk, um mehr zu kaufen, aber das wird NICHT passieren, Bitcoin ist bereits ein globaler Sicherheits-Asset geworden, mit dem Ende des Krieges und dem Dollar in der Krise wird das Asset, das am meisten Kapital anziehen wird, BTC sein.
Aber so oder so, die Herausforderung steht, könnt ihr mich später ansprechen.