$FIL Ich habe gerade wieder den EMA mit einer schönen bullischen Kerze getestet, also springe ich wieder auf das Schiff 😅
Der Markt ist noch nicht allzu schlecht, also denke ich, dass diese Position noch Potenzial für eine Erholung hat.
Ich peile ein TP um 1.3 an, was denkt ihr, ist das in Ordnung oder bin ich etwas gierig? 👀
$AR $ICP ist auch nicht weniger schön.
Der Markt ist noch nicht allzu schlecht, also denke ich, dass diese Position noch Potenzial für eine Erholung hat.
Ich peile ein TP um 1.3 an, was denkt ihr, ist das in Ordnung oder bin ich etwas gierig? 👀
$AR $ICP ist auch nicht weniger schön.