Base hat ein Imperium ohne Token aufgebaut 🔵 32% und 9% im Minus. Der Markt preist das schon seit Wochen aus und das Chart bestätigt es. Der stetige Rückgang von 50% auf 32% ist keine Volatilität. Das ist der Markt, der zu einer Schlussfolgerung gelangt und diese hält. $ETH ist die Grundlage, auf der Base läuft, und Coinbase hat nie einen separaten Token benötigt, um diesen Wert zu erfassen. 32% bei einem Token-Launch bis zum 31. Dezember von einem Team, das das Thema öffentlich zwei Jahre lang gemieden hat, erscheint großzügig. Coinbase ist ein börsennotiertes Unternehmen. Die Anreize, einen Token vor vollständiger regulatorischer Klarheit zu launchen, sind einfach nicht vorhanden. Auf Polymarket wurden allein mit dieser Vorhersage über 6,5 Millionen Dollar an Volumen gehandelt. Das ist einer der liquidesten Märkte auf der Plattform und die Nein-Seite hat Überzeugung. Das schlaue Geld wartet nicht auf eine Überraschungsankündigung. Es sitzt auf Nein und sammelt. $OP hat den Stack gebaut, der Base antreibt. Selbst diese Beziehung hat Coinbase nicht dazu gedrängt, einen Token zu launchen. Geh auf Nein und lass die Erfolgsbilanz von Coinbase den Rest erledigen. #Altcoin Saison#