🔴 Der Markt könnte sich in eine neue Phase bewegen.

Öl fällt. Langfristige Zinsen stabilisieren sich. Der Dollar verliert an Stärke.

Wenn das Kapital von den Big Techs abfließt und zurück zu Rohstoffen + Schwellenländern geht, könnte der Fluss ankommen in:

➡️ Brasilien ➡️ Rohstoffe ➡️ Krypto

Historisch gesehen sieht der Weg oft so aus:

$BTC $ETH → Altcoins

Während viele auf den "perfekten Moment" warten, mache ich weiterhin DCA und beobachte den Zyklus.

Glaubst du, dass das Kapital von der KI abfließen und zurück zu den Schwellenländern gehen wird? 👇

$BTC ETH SOL

#Bitcoin #Crypto #Investing #Markets #BinanceSquare