🎯 NEO steht an einem Wendepunkt, die große Wiederbelebung schimmert aus der Asche hervor.
Die kommenden Tage und Wochen werden den Weg weisen 📆
💎  Die Zusammenfassung, die Schmerz und Hoffnung mischt.
NEO hat 98% ihres Wertes verloren. Aber die verbleibenden 2% sind eine unsterbliche Community und technische Updates, die sie wieder wettbewerbsfähig machen, sowie ein radikaler Governance-Plan, der es wert ist, beobachtet zu werden.
Das ist kein Kaufaufruf, sondern eine Erinnerung daran, dass die größten Chancen kommen, wenn alle die Geschichte ignorieren und schreien, sie sei tot 👻
Frage an die echten Trader: Wird NEO über 2.1$ bleiben oder erleben wir einen weiteren Rückgang, der das Muster scheitern lässt?
Teile mir deine Analyse ohne Emotionen mit👇
#xrp #BTC