Ich betrachte $XAUt und $BTC gerne als zwei Seiten derselben Medaille. XAUT repräsentiert das Gold der Vergangenheit. Bitcoin fühlt sich an wie das Gold der Zukunft. Das eine wird durch Jahrhunderte der Geschichte gestützt, das andere ist für eine digitale Welt geschaffen. Persönlich bevorzuge ich es, beide im Laufe der Zeit mit einer einfachen DCA zu akkumulieren. Das eine bietet Tradition, das andere Innovation. Auf welches bist du bullish? Das alte Gold oder das neue Gold?