Letzte Woche habe ich live über mein aktuelles Portfolio und meine Erwartungen gesprochen. Ich bin offen, ich bin rund 65-70% unter dem ATH-Niveau, das ich im Dezember gesehen habe, das heißt, ich muss hier 3-3,5X machen, um mich zu erholen.

Im Krypto-Bereich habe ich seit Monaten, abgesehen von ein paar Ausnahmen, keine Gewinne im Spot gesehen und in diesem Prozess gab es außer Forex-Transaktionen keinen Kapitalzuwachs.

Ich werde heute um 22:00 Uhr eine weitere Sendung machen, in der ich meine Erwartungen und Aktionen zum Markt teilen werde.

Ich freue mich auf jeden.