$OSMO sieht wieder aktiv aus. 👀🔥

Nachdem wir diese Woche aus der 0.12+ Zone zurückgewiesen wurden, steigen die Käufer erneut ein und versuchen, Momentum im Bereich von 0.07 aufzubauen.

Was auffällt:
• mehrere starke Bounce-Versuche
• Volatilität bleibt hoch
• Preis weigert sich, nach der Ablehnung vollständig abzubrechen

Dieses Chart ist nicht mehr schläfrig. Die Bullen kämpfen eindeutig weiter um eine Fortsetzung.

Wenn das Momentum von hier aus weiter wächst, könnten die Versuche zur Rückeroberung höherer Bereiche wieder schnell geschehen.

DYOR immer. Keine Finanzberatung.

$OSMO #BullishMomentum