🔴Beyaz Sarayın Paylaşımı:
“WIR SIND ZURÜCK”
Ich hoffe, dass die Wiedereröffnung der Regierung uns allen gut tut. Wir brauchen wirklich gute Nachrichten für die Märkte.
“WIR SIND ZURÜCK”
Ich hoffe, dass die Wiedereröffnung der Regierung uns allen gut tut. Wir brauchen wirklich gute Nachrichten für die Märkte.