Suchst du nach Xs, hast aber Angst vor Memecoins? Schau dir $ANOME an.

Das ist kein Shitcoin, sondern ein solider technischer Setup. Der Parabolik hat sich nach oben gedreht, der Preis drängt sich in die Zone von $0.0815. Sobald wir das MA-Cluster durchbrechen, geht's richtig los.
🟢 Long: 0.0795 – 0.0815
🎯 Ziele: Auf 0.0845 / 0.0878 / 0.0920
🛑 Schutz: 0.0760

Ich wette, dass du in 2 Tagen diesen Post findest und bereuen wirst, dass du nicht eingestiegen bist. Mach nicht denselben Fehler nochmal.
Like/Speichern und Abonnieren, sonst werden die Algorithmen diesen Post untergehen lassen, und du siehst den Ausstiegspunkt nicht.

#ANOME #CryptoSignals #BullishSetup