Ich habe beschlossen, meinen Haupt-Long zu schließen 💥 #TON
$711 x5 → ich habe $450 von #Ganancias 💰 gesichert und bin rechtzeitig raus.
Jetzt, bei diesem Rückgang 📉, bin ich wieder mit $100 x7 eingestiegen, um drin zu bleiben, falls sich eine weitere Gelegenheit ergibt 🚀
Und ihr? 🤔
Welche Entscheidung werdet ihr treffen?
Viel Glück bei euren Trades! 🔥📊