Leute, gebt mir bitte fünf Minuten eurer vollen Aufmerksamkeit. 🚨
Ich habe euch früher gesagt, dass ihr $DOGE im Spot-Bereich um die $0.080 ansammeln sollt, mit dem Ziel von $0.20 – und jetzt könnt ihr die Bewegung klar sehen. $DOGE hat bereits die $0.10-Marke überschritten und zeigt starken bullischen Momentum, was unseren Plan bestätigt.
Seid ihr mit mir in den Trade eingestiegen oder schaut ihr noch von der Seitenlinie zu???
Ich habe euch früher gesagt, dass ihr $DOGE im Spot-Bereich um die $0.080 ansammeln sollt, mit dem Ziel von $0.20 – und jetzt könnt ihr die Bewegung klar sehen. $DOGE hat bereits die $0.10-Marke überschritten und zeigt starken bullischen Momentum, was unseren Plan bestätigt.
Seid ihr mit mir in den Trade eingestiegen oder schaut ihr noch von der Seitenlinie zu???