Frohen Montag, Fam! đŸ€—

BTC hat wieder ein ATH erreicht, auch ETH pumpt. Vielleicht steht die Alt-Saison vor der TĂŒr? 🚀

In der Zwischenzeit war ich den ganzen Tag an der UniversitĂ€t festgefahren 😼‍💹
Heute keine Zeit fĂŒr X oder den Markt.

Gute Nachrichten: Ich habe alle meine FĂ€cher mit einer guten Note bestanden (habe es nicht erwartet)
Schlechte Nachrichten: Ich habe eine lange Vorlesung ĂŒber Anwesenheit bekommen + habe morgen eine Aufgabe fĂ€llig đŸ˜©

Nach 6 Stunden hintereinander Vorlesungen ist mein Gehirn offiziell offline

Bitte befreie mich von Krypto 🙏