Auf dem Weg nach NYC für schnelle 2 Tage.

Schreib mir, wenn du gute Nebenveranstaltungen kennst oder wenn du dich treffen möchtest.

Ich musste zur Eröffnungsveranstaltung @SolsticeConf gehen, um meine Mitmonkes bei @MonkeDAO zu unterstützen.

Es gibt immer noch kein besseres PFP als ein Monke.