Auf dem Weg nach NYC für schnelle 2 Tage.
Schreib mir, wenn du gute Nebenveranstaltungen kennst oder wenn du dich treffen möchtest.
Ich musste zur Eröffnungsveranstaltung @SolsticeConf gehen, um meine Mitmonkes bei @MonkeDAO zu unterstützen.
Es gibt immer noch kein besseres PFP als ein Monke.
Schreib mir, wenn du gute Nebenveranstaltungen kennst oder wenn du dich treffen möchtest.
Ich musste zur Eröffnungsveranstaltung @SolsticeConf gehen, um meine Mitmonkes bei @MonkeDAO zu unterstützen.
Es gibt immer noch kein besseres PFP als ein Monke.