wir bewegen uns vom Neoliberalismus zu etwas anderem... ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es nennen soll (ich nenne es hier Hyperkapitalismus), aber denke, dass es um das geht, was kommen wird. Teilweise getrieben von der Wirtschaft, neuen Technologien (KI/Krypto), demografischen Veränderungen, Kultur, Politik und mehr). Ich möchte mehr darüber schreiben, aber der allgemeine Gedanke unten: