Ich freue mich über die Fortschritte in der Krypto-Politik im Kongress – ich möchte jedoch einige Aussagen von @RepCasten in der gestrigen Anhörung klarstellen 👇

1/ Nur die Uniswap DAO – betrieben durch einen dezentralen Governance-Prozess, in dem jeder, der einen UNI-Token besitzt, abstimmen kann – hat die Möglichkeit, die Mittel im Uniswap-Tresor auszugeben, Protokollgebühren zu aktivieren und das Protokoll BSL zu erweitern.

2/ Durch denselben Governance-Prozess wurde das @UniswapFND gegründet und finanziert, um das Wachstum des Ökosystems zu fördern. Wir kontrollieren das Protokoll nicht – niemand tut das.

3/ Wir sind geehrt, seit unserer Gründung vor 3 Jahren die starke Unterstützung der DAO (>85% Unterstützung über 3 Abstimmungen) zu haben.