Als ich 2018 das Circle-Team (bei Fidelity) traf und die Geschichte ihres Wechsels zu einem "Stablecoin" hörte, dachte ich, sie seien verrückt und klammerten sich an Strohalme. Ich lag falsch!

Episch, dass sie nach mehr als einem Jahrzehnt, in dem sie praktisch jedes Geschäftsmodell im Krypto ausprobiert haben, an die Börse gehen 👏