Wir stehen kurz davor, in einem Quartal so viel zu versenden
@sprinter_ux hat sich in 6 Monaten so sehr weiterentwickelt, dass selbst die nächsten 3 sehr unterschiedlich sein werden
Wir werden eine ganz neue Möglichkeit für DeFi eröffnen
@sprinter_ux hat sich in 6 Monaten so sehr weiterentwickelt, dass selbst die nächsten 3 sehr unterschiedlich sein werden
Wir werden eine ganz neue Möglichkeit für DeFi eröffnen