Morgen wird es ab 10 Uhr ein wöchentliches gm-Livestream geben🌞
Mein Team, das @CryptoCafenBar betreibt, hat mit dem Aufbau einer neuen Community begonnen, die Web3 nutzt. Wir planen, Details zu dieser Community und die Ereignisse des Launch-Events zu teilen. Bitte schließt euch uns an!
https://youtube.com/live/Ls-u-q37HYY
Mein Team, das @CryptoCafenBar betreibt, hat mit dem Aufbau einer neuen Community begonnen, die Web3 nutzt. Wir planen, Details zu dieser Community und die Ereignisse des Launch-Events zu teilen. Bitte schließt euch uns an!
https://youtube.com/live/Ls-u-q37HYY