Krypto hat dieses Jahr Tausende von Möglichkeiten geboten, 100-1.000 zu investieren und das 50-100-fache zu verdienen.
Es gibt keine Ausreden. Man muss nur den richtigen Leuten folgen, wählerisch und geduldig sein.
Die meisten, die verlieren, sind diejenigen, die Fomo haben, sich nicht die Zeit nehmen, richtig zu lernen und im Grunde nicht dafür geeignet sind, weil sie sich berechtigt fühlen und immer anderen die Schuld geben.
Es gibt keine Ausreden. Man muss nur den richtigen Leuten folgen, wählerisch und geduldig sein.
Die meisten, die verlieren, sind diejenigen, die Fomo haben, sich nicht die Zeit nehmen, richtig zu lernen und im Grunde nicht dafür geeignet sind, weil sie sich berechtigt fühlen und immer anderen die Schuld geben.