Zuerst meine Einschätzung:
In dieser Welle wird es eine öffentliche Blockchain mit der Move-Sprache unter die Top 10 schaffen, das heißt eine Marktkapitalisierung von über 14 Milliarden US-Dollar (basierend auf den heutigen Top 10-Daten, wenn der Bullenmarkt anhält, wird die Eintrittsbarriere für die Top 10 weiter steigen und die entsprechende Marktkapitalisierung wird ebenfalls steigen)
📒Der Grund ist ganz einfach:
1. Öffentliche Blockchains sind immer das meistdiskutierte Thema in jeder Bullenmarktphase, und die Vorstellungskraft der Leute kann sehr hoch sein
2. Die Teams und Institutionen hinter den Move-Sprachen-Blockchains verfügen über erstklassige Ressourcen in der gesamten Branche
3. Movement ist auch ein sehr beliebtes Projekt der Move-Sprache, potenziell hochwertige Projekte haben einen starken Einfluss auf bereits gestartete Projekte im gleichen Bereich. (Zum Beispiel habe ich früher immer gesagt, dass $ME, sobald es gestartet wird, auch $TNSR zugutekommen wird)
4. Das Move-Ökosystem hat bereits begonnen, sich schrittweise zu entwickeln, das Potenzial darin ist groß genug, es hängt nur davon ab, in welchem Bereich das Team ansetzen möchte: Meme, oder Depin, Spiele, Defi
🙋Ich habe eine Frage an alle
Welches Projekt mit der Move-Sprache denkt ihr wird unter die Top 10 kommen?
Ich persönlich denke, es wird $APT sein
@Aptos
📖Die Gründe sind wie folgt:
1. Die größte Marktkapitalisierung, die meiste Finanzierung, allgemein anerkannt als der führende Akteur
2. Die Konsolidierung hat lange genug gedauert, betrachtet man den großen Zyklus, schwankt der Preis seit geraumer Zeit in diesem Bereich, es gab noch keinen großen Anstieg
3. Das Entwicklungspotenzial des Ökosystems ist ausreichend: Viele werden sagen, warum SUI nicht gezählt wird, SUI hat tatsächlich viele Dinge im Ökosystem gemacht, um den Preis zu unterstützen. Das APT-Ökosystem hat sich noch nicht entfaltet, daher gibt es Potenzial.
In dieser Welle wird es eine öffentliche Blockchain mit der Move-Sprache unter die Top 10 schaffen, das heißt eine Marktkapitalisierung von über 14 Milliarden US-Dollar (basierend auf den heutigen Top 10-Daten, wenn der Bullenmarkt anhält, wird die Eintrittsbarriere für die Top 10 weiter steigen und die entsprechende Marktkapitalisierung wird ebenfalls steigen)
📒Der Grund ist ganz einfach:
1. Öffentliche Blockchains sind immer das meistdiskutierte Thema in jeder Bullenmarktphase, und die Vorstellungskraft der Leute kann sehr hoch sein
2. Die Teams und Institutionen hinter den Move-Sprachen-Blockchains verfügen über erstklassige Ressourcen in der gesamten Branche
3. Movement ist auch ein sehr beliebtes Projekt der Move-Sprache, potenziell hochwertige Projekte haben einen starken Einfluss auf bereits gestartete Projekte im gleichen Bereich. (Zum Beispiel habe ich früher immer gesagt, dass $ME, sobald es gestartet wird, auch $TNSR zugutekommen wird)
4. Das Move-Ökosystem hat bereits begonnen, sich schrittweise zu entwickeln, das Potenzial darin ist groß genug, es hängt nur davon ab, in welchem Bereich das Team ansetzen möchte: Meme, oder Depin, Spiele, Defi
🙋Ich habe eine Frage an alle
Welches Projekt mit der Move-Sprache denkt ihr wird unter die Top 10 kommen?
Ich persönlich denke, es wird $APT sein
@Aptos
📖Die Gründe sind wie folgt:
1. Die größte Marktkapitalisierung, die meiste Finanzierung, allgemein anerkannt als der führende Akteur
2. Die Konsolidierung hat lange genug gedauert, betrachtet man den großen Zyklus, schwankt der Preis seit geraumer Zeit in diesem Bereich, es gab noch keinen großen Anstieg
3. Das Entwicklungspotenzial des Ökosystems ist ausreichend: Viele werden sagen, warum SUI nicht gezählt wird, SUI hat tatsächlich viele Dinge im Ökosystem gemacht, um den Preis zu unterstützen. Das APT-Ökosystem hat sich noch nicht entfaltet, daher gibt es Potenzial.