Wiederveröffentlichung einer Erfahrung von Bruder B
Heute habe ich einem meiner jüngeren Brüder geholfen, seine Freundin aus China zu empfangen. Mein jüngerer Bruder ist vor kurzem in Japan und hat noch kein US-Visum beantragt. Diesmal kam das Mädchen in die USA, um ihre Tante zu besuchen.
Sie hatten gerade ihre Beziehung bestätigt und mein Bruder zeigte dem Mädchen im Voraus seine Großartigkeit:
Ich habe einen guten Bruder in den Vereinigten Staaten. Er wird dich empfangen, wenn du gehst.
Als Bruder darf man natürlich nicht die Beherrschung verlieren.
Ich habe auch vorab einige Hausaufgaben gemacht und einen Hintergrundcheck gemacht. Das Mädchen wurde 1995 geboren, absolvierte die Pekinger Filmakademie und hatte in einigen unbekannten Dramen in China mitgewirkt.
Am Nachmittag fuhr ich, um meines Bruders willen, mit meinem Rolls-Royce, auf dem sich drei Staubschichten befanden, nach unten zum Hotel, in dem das Mädchen zur verabredeten Zeit wohnte, und schickte ihr eine SMS: