Warum habe ich Vanar noch nicht verkauft?
Ich bin schon lange im Krypto-Bereich tätig und glaube an eine eiserne Regel: Projekte, die in einem Bärenmarkt aktiv sind, haben im Bullenmarkt das Recht, von einem Durchbruch zu sprechen. Der aktuelle Markt ist frustrierend, aber ich fühle mich bei
$VANRY sogar sicherer.
Erstens, schau dir den Geldfluss an.
2,3 Milliarden Dollar Tokenisierung von Immobilien in Dubai (RWA) ist kein Spaß. Während die meisten Projekte noch in der Luft herumphantasieren, hat Vanar bereits die harte Währung Dubais auf die Blockchain gebracht. Das zeigt, dass seine zugrunde liegende Architektur die weltweit anspruchsvollsten finanziellen Bewertungen bestanden hat.
Zweitens, achte auf die Logik der Deflation.
Im Vergleich zur mystischen Halbierung halte ich das AI-Abonnement-Modell zur Vernichtung für vielversprechender. Solange jemand seine AI-Tools nutzt, muss er zahlen und
$VANRY vernichten. Diese durch geschäftliche Bedürfnisse getriebene Deflation ist echter langfristiger Optimismus und viel vielversprechender als bloße Spekulation.
Drittens, schau dir den Rückfluss des „Preis-Leistungs-Verhältnisses“ an.
Unterstützt von Google Cloud, hat es jedoch nicht wie andere prominente L2s astronomische Bewertungen erreicht. Die aktuelle Korrektur hat tatsächlich die spekulative Blase beseitigt. 2026 wird ein entscheidendes Jahr für den AI-Sektor sein; im Vergleich dazu, die bereits überbewerteten „Königsmünzen“ zu übernehmen, ist es viel vorteilhafter, in Vanar zu investieren, das praktische Anwendungsfälle, erstklassige Partnerschaften hat und dessen Bewertung noch angemessen ist.
Letztendlich ist das Verkaufen eine Möglichkeit, Verluste zu begrenzen, aber das Nicht-Verkaufen liegt daran, dass ich das „Fleisch“ in der Ferne sehe.
#vanar $VANRY @Vanarchain